Engagement

Weihnachtsaktion

Dieses Jahr beteiligen wir uns an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins „Geschenke der Hoffnung e.V.“ mit einer Spende an Zahnpasta und Zahnbürsten.

Auf Nachfrage ist dies ein Wunsch, den viele Kinder im Osten Europas auf Ihrer Liste haben. Uns freut es sehr, mit Hilfsmitteln aus unserem Arbeitsfeld, gutes zu tun und Kindern zu helfen, hoffentlich niemals Zahnschmerzen zu bekommen.

Praxiseinweihung

Sich auch außerhalb der Praxis für andere Mitmenschen zu engagieren, ist für uns selbstverständlich. Mit unserer neuen und schönen Praxis haben wir uns selbst beschenkt. Deswegen war es klar, dass wir zu unserer Praxiseinweihung selbst keine Geschenke wollten, sondern spenden. Entschieden haben wir uns für den

Notruf Ostholstein – Information und Beratung für Frauen und Mädchen e.V.

Unserem Aufruf auf der Einladung sind alle Gäste nachgekommen und so kam die große Spende von 1.200,- € zusammen.

Vielen Dank